• Jobs Job bei Odenwald-Chemie GmbH

Vertriebssachbearbeiter (w/m) in Vollzeit

Odenwald-Chemie GmbH

Neckarsteinach bei Heidelberg

Neckarsteinach bei Heidelberg

Vertriebssachbearbeiter (w/m) in Vollzeit Odenwald-Chemie GmbH Neckarsteinach bei Heidelberg Erstellung und Bearbeitung von Angeboten von der Angebotskalkulation über die Auftragsabwicklung bis hin zum Versand und zur Reklamationsbearbeitung; Schnittstelle zu Partnern in Nord- und Südamerika und Koordination der Zusammenarbeit.

Schäume Dichtungen Lösungen Odenwald Ist Ein Kunststoffverarbeitendes Unternehmen Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Das Als Ent­wick­lungs­partner Und Lieferant Für Schaumstoff- Und Vliessysteme Ein Breites Produktspektrum In Den Bereichen Au­to­mo­tive Bau Und Industrie Bietet Seit Mehr Als 60 Jahren Ist Odenwald Eine Unabhängige Familiengesellschaft In Privatbesitz Durch Unsere Globalen Aktivitäten Mit Partnerschaften Und Kooperationen Auf Allen Kontinenten Sind Wir Weltweit Vor Ort Präsent Und Können Kundenwünsche Jederzeit Schnell Umsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Neckarsteinach Bei Heidelberg Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Einen Vertriebssachbearbeiter W/m In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Und Bearbeitung Von Angeboten Von Der Angebotskalkulation über Die Auftragsabwicklung Bis Hin Zum Versand Und Zur Reklamationsbearbeitung Schnittstelle Zu Partnern In Nord- Und Südamerika Und Koordination Der Zusammenarbeit Abrechnung Von Lizenzgebühren Reporting Organisation Von Kundenbesuchen Betreuung Unserer Auslandskunden Im Bereich Automotive Mitarbeit Beim Aufbau Neuer Internationaler Partnerschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Technisches Interesse Oder Vertriebsorientierter Techniker (w/m) Mit Kaufmännischem Background Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Möglichst Im Umfeld Eines Mittelständischen Produzierenden Unternehmens Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zudem Idealerweise Gute Kenntnisse In Spanisch Oder Portugiesisch Erfahrung Mit Sap Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Ms Word Und Excel Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Organisationstalent Sowie Eigenständiger Und Strukturierter Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Einschließlich Betrieblicher Altersversorgung Zudem Ermöglichen Wir Ihnen Eine Individuelle Einarbeitung Und Fördern Gezielt Ihre Weiterentwicklung Ihre Fragen Beantwortet: Herr Sebastian Rothe Personalreferent Tel: +49 (0) 6228 88-140 Haben Wir Ihre Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Verfügbarkeit Und Der Kennziffer 15-12-st Per E-mail An Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Lernen Sie Uns Besser Kennen Kaufmann Kauffrau Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Vertriebsassistent Teamassistent Wirtschaftskaufmann Vertriebsassistenz Teamassistenz Assistenz Bürowesen Sekretariatsberufe Teamassistent/in Vertriebsassistent/in Techniker Technikerin Hessen Heidelberg Mosbach Weinheim Dosenheim Mannheim Sinsheim Bruchsal Heilbronn Speyer Dossenheim Vertriebssachbearbeiter (w/m) In Vollzeit Erstellung Und Bearbeitung Von Angeboten Von Der Angebotskalkulation über Die Auftragsabwicklung Bis Hin Zum Versand Und Zur Reklamationsbearbeitung Schnittstelle Zu Partnern In Nord- Und Südamerika Und Koordination Der Zusammenarbeit Neckarsteinach Bei Heidelberg

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Odenwald-Chemie GmbH (Neckarsteinach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Odenwald-Chemie GmbH (Neckarsteinach)

Vertriebssachbearbeiter (w/m) in Vollzeit
   Odenwald-Chemie GmbH (Neckarsteinach bei Heidelberg)

Junior Project Manager IT (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Hennigsdorf)